STRIPPERIN-NRW
KIM-SHOWSERVICE
 Email: info@kims-showservice.de
 Mobil: 0178 - 477 66 74 auch
Anfrage Buchung

Akrobatik Show der Beast Brothers

 

Akrobatik Menstrip

Die Beast Brothers sind drei Ausnahmeathleten einer sehr jungen Sportart: dem Calisthenics.

Sieht man diese Form der Akrobatik zum ersten Mal, kann man kaum glauben, dass solche Bewegungen überhaupt möglich sind. Dabei entstehen die Posen nicht wie beim Turnen durch Schwung und Technik, sondern durch pure Muskelkraft. In der Szene sind die drei jungen charismatischen Männer nationale und internationale Berühmtheiten und das nicht zuletzt durch ihren Deutschen Meistertitel.

Mit ihrer brandneuen Show, haben die Beast Brothers es geschafft, mit moderner Musik, Sixpacks und einer gnadenlosen Choreographie "Street Workout" auf die Showbühne zu katapultieren. Diese völlig neue Art der Show sorgt für einen Wow-Effekt der hängen bleibt!

Diese Show kann für unterschiedlichste Events gebucht werden, aber auch hier ist noch einmal der Karneval mit seinen zahlreichen Damen- und auch Herren-Sitzungen zu erwähnen. Die Beast Brothers haben eine 15-20 min Show speziell für Karnevalssitzungen konzipiert, wo kein Auge trocken bleibt!

Preis 1500 Euro
Akrobatik Stripper   Menstrip Akrobatik

 

Video